Datum: 14.05.2022

Aufruf Bundesjugendspiele

Liebe Eltern unserer 3. und 4. Klassen,

am Dienstag, den 28.06.2022, finden für die 3. und 4. Klassen endlich wieder BJS auf dem Sportplatz am Gogenkrog statt. Wie vor der Pandemie wollen wir auch diesmal wieder alle Kinder gleichzeitig am Start haben.
Nach einer gemeinsamen Erwärmung wird ein leichtathletischer Dreikampf (Lauf, Sprung, Wurf) durchgeführt. Beendet werden die BJS mit einer 10 x 50m Pendelstaffel der 3. und 4. Klassen auf dem Kunstrasenplatz.Beginn ist für alle Klassen um 8.30 Uhr, Ende der BJS mit einer gemeinsamen Verabschiedung um ca. 12.00 Uhr. Eine Abfrage über ein Betreuungsangebot folgt.

Wie jedes Jahr würden wir uns auch dieses Jahr wieder über Elternhilfe sehr freuen. Falls Sie uns am 28. Juni in der Zeit von 8.00 Uhr bis ca. 11.15 Uhr unterstützen können, melden Sie sich bitte bis zum 20.05. unter folgender Mailadresse:
soenke.holst@gsneustadt.org . Bitte im Betreff „BJS“ angeben und im Text den Namen und die Klasse Ihres Kindes.

Sönke Holst
Schulsportbeauftragter